Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

D2: Tolle Mannschaftsleistung, leere Hände…

Fußball • D2-Junioren • Punktspiel •  U 13 (D-Jun.) KG 1 N/F •  Spieltermine 2012/2013 •

SC Worzeldorf – ATV Frankonia Nürnberg    0:3 (0:0)

ATV Frankonia war die reifere, überlegenere Mannschaft, die das Spiel von Anfang an bestimmte. Jedoch verstanden wir es diesmal uns körperlich und immer wieder auch spielerisch zu behaupten. So diktierte ATV Frankonia zwar das Spiel, wir aber konnten immer wieder gut angelegte Angriffe unterbinden und uns sogar selbst einige Chancen erspielen. Hier ein Torerfolg – vielleicht hätte es ja zu mehr reichen können…

Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 stand, erzielte Frankonia in der zweiten Hälfte dann doch drei Tore. Schade für uns, aber doch verdient.

Jeder – der live dabei war – wird mir hoffentlich zustimmen, wenn ich zusammenfasse: Klasse Einstellung, tolle Disziplin, voller Einsatz für das Team. Wir alle waren stolz auf unsere Mannschaft.

Autor:  PW

Kommentare sind geschlossen.