Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Letztes Spiel der B-Juniorinnen in der Hinrunde

Fußball • B-Juniorinnen • Punktspiel •  U 17 (B-Jun. M) Kreisliga 04 •  Spieltermine 2012/2013 •

Kleeblatt 99 Fürth – SC Worzeldorf     0:0

Mit dem Wetter hatten wir Glück, mit den Gegnerinnen nicht so viel. Ein oft überforderter Schiedsrichter, der hatte – glaube ich – seine Karten zu Hause vergessen. Auch hier war eine Spielerin dabei die nur daraus aus war mit Ellbogen die Spielerinnen zu verletzten. So schaffte es eine einzige Spielerin unsere Torfrau Lisa, unsere Nina und Vanessa so zu verletzten, dass alle mit Verletzungen im Kopf- und Gesichtsbereich kurzfristig aus dem Spiel genommen werden mussten. Zum Erstaunen wurde nicht einmal Gelb gezogen.

Unsere Mädels warfen nochmals alle Körner die sie hatten in die Waagschale und erkämpften sich ein 0:0.

Gerade Heute hätte ich mich gefreut, wenn wir mehr Spielerinnen dabei gehabt hätten. Mit einer Spielerin auf der Bank waren mir doch sehr die Hände gebunden. Trotzdem auch für dieses Spiel ein großes Kompliment. Innerhalb von nur 14 Stunden zwei Spiele zu bestreiten war auch für mich neu. Ein großes Lob an alle.

So haben wir die Hinrunde recht gut gespielt. Sieht man von unserer ersten Begegnung ab, wo wir mit 0:8 verloren. Es ist schon erwähnenswert, dass wir in den restlichen 7 Begegnungen insgesamt nur 7 Gegentore hinnehmen mussten und somit die beste Abwehr in unserer Gruppe stellten.

Wir spielen jetzt noch unsere HKM und haben dann bis März keinen Stress.

Supertruppe seid ihr! Philipp und ich sind stolz Euch trainieren zu dürfen.

Autor: Peter

Kommentare sind geschlossen.