Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Enttäuschendes Unentschieden für B-Junioren

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • B-Junioren • Punktspiel •  U 17 (B-Jun.) KK 1 N/Fh •  Spieltermine 2012/2013 •

Sparta Noris – SC Worzeldorf    0:0 

Gegen den Tabellenletzten hatten wir uns fest vorgenommen einen Dreier einzufahren. Aber schon nach ein paar Minuten war zu sehen, daß unsere Mannschaft nicht in der Lage war, den Gegner unter Druck zu setzen. Im Gegenteil, Sparta hatte mehr vom Spiel und auch die Möglichkeiten zur Führung. So konnte man sogar froh sein nicht in Rückstand zu geraten.

Nach der Pause gelang es uns immer öfter die Initiative zu ergreifen und mehr für unser Spiel zu tun, meist aber war dann am Strafraum Schluss und wir verzettelten uns mit Einzelaktionen. Dann aber doch in der 70. Spielminute die Doppelchance zum Treffer. Erst scheitert Sascha aus fünf Metern am gut reagierenden Torhüter und dann knallt Brian den Abpraller völlig unbedrängt über das Tor. Fassungslosigkeit machte sich breit, denn eine größere Chance bekommst du nicht mehr in einem Spiel. Auch Sparta hatte nochmals eine gute Möglichkeit aber Chris war auf dem Posten und hielt seinen Kasten sauber.

Fazit:  Ansonsten gibt es über dieses traurige Spiel nichts mehr zu berichten. Das einzig Positive war dass die Null hinten stand, denn Sparta hätte Tore schießen können. Wer aber so lasch an ein so wichtiges Spiel herangeht und auch noch 100% Chancen links liegen lässt, hat auch gegen das Schlusslicht Probleme zu siegen.

Aufstellung:  Chris, Tom, Henrik, Steini, Sepp, Allessandro, Max, Marcel, Fabian, Alex, Niklas, Jonas, Sascha, Brian, Niko

Autor:  ThP

Kommentare sind geschlossen.