Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

F1 Vorrundenturnier HKM 2012 – 2. Platz für SCW

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • F1-Junioren • Turnier •  U09(F1-Jun.) GR.03 N/F  •  Spieltermine Herbst 2012 •

Am 25.11.2012 starteten wir mit unserem ersten Turnier im Rahmen der Hallenkreismeisterschaft (HKM) in die Indoor-Saison. Ein abwechslungsreiches Programm erwartete uns an diesem

Sonntag nachmittag in Altenfurt

Spiel 1:  SC Worzeldorf – TSV Cadolzburg   3:0
Für das erste Spiel war das für uns eine ganz ordentliche Leistung, es passte zwar noch nicht viel zusammen, aber trotzdem sprang ein Sieg heraus.

Spiel 2:  SC Worzeldorf – TSV 1860 Oberführberg   8:0
Gegen einen total überforderten Gegner konnten wir mit einer deutlichen Steigerung im Vergleich zu Spiel 1 einen klaren Sieg heraus spielen.

Spiel 3:  SC Worzeldorf – Eintracht Zabo   4:0
Teilweise schöne Spielzüge führten uns hier zu einem überzeugenden Sieg.

Spiel 4:  SC Worzeldorf – Germania Nürnberg   2:3
Das Spiel der Favoriten um den Turniersieg war wie zu erwarten sehr spannend und hart umkämpft. Leider mit dem unglücklicheren Ende für uns! Wir gingen zwar 1:0 in Führung schafften es aber dann nicht zwei super Chancen zu verwerten. Im weiteren Spielverlauf klingelte es dreimal bei uns und Germania ging 3:1 in Führung. Wir konnten dann nur noch auf 3:2 verkürzen.

Spiel 4:  SC Worzeldorf – TSV Zirndorf   0:0
Aus meiner Sicht hätten wir hier gewinnen müssen, Chancen waren genug vorhanden. Im letzten Spiel fehlte anscheinend der Siegeswille, vielleicht aufgrund der Niederlage zuvor?

Fazit:  Für das erste Hallenturnier eine ordentliche Leistung, die mit dem zweiten Platz belohnt wurde. Es sieht also noch gut aus mit dem Einzug in die Zwischenrunde der HKM. Unser zweites Turnier findet am 13.1.2013 in Worzeldorf statt, ein 1. Platz muss hier allerdings für ein Weiterkommen erreicht werden.

Tore:  Daniel, Peter, Luca, Phillip, Nico, Darwin

Aufstellung:  Flipo, Daniel, Christian, Peter, Eren, Luca, Phillip, Nico, Darwin

Autor:  JH

Ein Kommentar

  1. Klasse !!! Mal ein F1 Bericht !!! Weiter so !!