Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

G-Junioren Turnier vom SV Laufamholz

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • G2-Junioren • Turnier •

5. Sieger

Am Samstag war unsere G2 zu einem Turnier in der Kickfabrik vom SV Laufamholz eingeladen. Schon beim Warmmachen wurde klar, dass hier einige Mannschaften auch ältere Jahrgänge (gedacht war 2007 oder jünger) dabei hatten. Das zeigte sich dann auch schon beim ersten Spiel das wir 0:2 verloren. Auch die darauffolgenden Spiele waren von ein oder zwei schon in der Körpergröße unsere Jungs überragenden Spielern dominiert, was sich jeweils auch auf die Ergebnisse auswirkte. In der Folge verloren wir alle Spiele und beendeten das Turnier als 5. Sieger da sich zwei Mannschaften den 4. Platz Punkt- und Torgleich teilten. Turniersieger wurde ungeschlagen ESV Rangierbahnhof.

Anfangs waren die Kids noch nicht so wach, wie sie es vielleicht hätten sein sollen, doch mit jedem weiteren Spiel wurden sie stärker und bekamen trotz der körperlichen Überlegenheit des ein oder anderen Gegners immer mehr Zugriff aufs Spiel. Nun stimmte der Einsatz und wir wurden sogar mit zwei Toren durch Till – die er mit viel Übersicht toll gemacht hat – belohnt. Das ein oder andere Tor blieb uns durch Pech verwehrt, aber das gehört leider genauso dazu.

Trotzdem sind wir sehr Stolz auf unsere Mannschaft, die nie aufgesteckt hat und bis zum Schluss toll gekämpft hat. Wir sind auf einem guten Weg und werden bald auch die ersten Siege einfahren, davon sind wir überzeugt.

Spiele:

SC Worzeldorf 0:2 FC Bayern Kicker
SV Laufamholz 2:1 SC Worzeldorf
ESV Rangierbahnhof 2:0 SC Worzeldorf
SPVVG Mögeldorf 3:1 SC Worzeldorf
SC Worzeldorf 0:2 DJK Berufsfeuerwehr

Tore:  Till 2x

Aufstellung:  Till, Leo, Evelyn, Luca, Paul, Enis, Julian, Sebastian, Aaron

Autor:  AM

Kommentare sind geschlossen.