Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

C-Junioren – 1. Vorrunden-Turnier HKM 2012

Fußball • C-Junioren • Turnier • U 15 (C-Jun.) Kreiskl. 3  •  Spieltermine 2012/2013 •

1. Platz für SC Worzeldorf

Am 08.12.2012 starteten wir mit unserem ersten Turnier im Rahmen der Hallenkreismeisterschaft (HKM) in die Hallensaison.

Spiel 1: SC Worzeldorf – ATV Frankonia Nbg.   2:0
Das erste Spiel ist ja bekanntlich immer das Schwierigste. Wir erspielten uns viele gute Torchancen waren jedoch nicht konsequent genug im Abschluss. Gegen einen harmlosen Gegner ließen wir keine gegnerische Chance zu.

Spiel 2: FC Bayern Kickers Nbg. – SC Worzeldorf   1:6
Das Ergebnis war letztendlich zu deutlich. Wir hatten in diesem Spiel das Glück, dass unser Gegner sein erstes Hallenspiel machte und deshalb noch nicht in Fahrt war (sie wurden letztlich Zweiter). Wir lagen zwar 1:0 zurück, konnten jedoch schnell das Spiel drehen. Wir waren konsequent in den Zweikämpfen gegen körperlich überlegene Gegner und schalteten blitzschnell um. Ein großes Lob für die SUPER Leistung in diesem Spiel.

Spiel 3: SV Maiach-Hinterhof Nbg. – SC Worzeldorf   2:2
In diesem Spiel taten wir uns sehr schwer. Gegen einen sehr hart spielenden Gegner lagen wir rasch 2:0 zurück. Jedoch bekamen wir das Spiel langsam in den Griff und konnten zum 2:2 ausgleichen. Es war ein körperlich robustes Spiel, welches die Jungs engagiert annahmen. Ein wichtiges Unentschieden und absolut verdient.

Spiel 4: SC Worzeldorf – TSV Südwest Nbg.   7:1
Im letzten Spiel gegen die schlechteste Mannschaft im Turnier zeigten die Jungs noch einmal Ihre ganze Klasse. Wir spielten richtig gut zusammen und ließen unserem bemitleidenswerten Gegner keine Chance. Ein dickes Lob für die wieder einmal konzentrierte und technisch gute Leistung in diesem Spiel.

Fazit:  Für das erste Hallenturnier eine Klasse Leistung! Wir haben den besten Hallenfußball im Turnier gezeigt, da wir am Besten zusammen gespielt und die beste Grundordnung gehabt haben. Es sieht also sehr gut aus mit dem Einzug in die Zwischenrunde der HKM. Unser zweites Turnier findet am 20.1.2013 wieder in der Berthold-Brecht-Halle statt.

Tore:  7*Marko, 4*Pascal, 2*Paul, 2*Julian, 1*Niko A., 1*Patrick

Aufstellung:  Nici, Chris, Pascal, Paul, Marko, Julian, Jonas, Niko A., Patrick, Nikolaos

Autor:  KST

Kommentare sind geschlossen.