Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Toller zweiter Platz bei der F2 HKM

Fußball • F2-Junioren • Hallenturnier •  U09(F2-Jun.) GR.03 N/F  •  Spieltermine Herbst 2012 •

Nur Eibach unterlegen

Am 8.12.2012 hatte unsere F2 die erste HKM in dieser Saison.

Die Kinder kämpften, zeigten schöne Kombinationen und erreichten mit 7 Punkten und 3:2 Toren einen tollen 2. Platz.  Lediglich dem späteren Turniersieger DjK Eibach, der alle Spiele gewann, mussten wir uns geschlagen geben. Etwas unglücklich ging das letzten Spiel gegen die Bayern Kickers unentschieden aus. Wir hatten viele Chancen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor.

Den Kindern hat das Turnier Spaß gemacht und es gab keine Verletzungen. Dies ist für uns als Trainer neben dem Erfolg auch sehr wichtig.

Wir danken den Kindern die freiwillig auf die Turnierteilnahme verzichtet haben, bei 14 Kindern im Team können wir nicht alle Spieler zu den Hallenturnieren mitnehmen. Glücklicherweise kommen bei den zwei kommenden Turnieren alle zum Einsatz, da wir mit zwei Mannschaften antreten dürfen.

Ein weiterer Dank gilt wie immer den Eltern die den Verein durch Ihre Spenden (Kuchen, Brezeln und Arbeitseinsätze) fleißig unterstützt haben, diese HKM beim SC Worzeldorf in der Beckmannschule auszurichten.

Autor:  FP

Kommentare sind geschlossen.