Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

The same procedure as last year – the same procedure as every year…

Tennis • Damen • Weihnachtsfeier •

Wie inzwischen jedes Jahr fand die Weihnachtsfeier der Tennisdamen im Passato Presente statt. Nicht nur des geselligen Beisammensein und des leckeren Essens wegen waren die Damen da – NEIN –

das Schrottwichtel war wieder das Highlight!

Aufgeregt wie kleine Kinder vor der Bescherung warteten die Damen auf die Würfel und die Geschenke. Es wurden Vermutungen angestellt, welches wohl das „Schönste“ ist. Einstimmig wurde eine Hexe zur Siegerin des diesjährigen Schrottwichtels erklärt.

Unser Trainer David Wex bekam dieses Jahr von den Damen etwas zur Stärkung geschenkt. Ebenso durften sich die Mannschaftsführerinnen Alexandra und Karin über ein Present freuen, dass ihr Engagement für die vergangene Saison würdigen sollte.


Autor (Text/Bilder):  AK


2 Kommentare

  1. Immer wieder gerne Hanne. Ich überlege mir was fürs nächste Jahr 🙂

  2. Danke Angie, wie immer super organisiert und das mit dem Wichteln wird immer professioneller….aber die 4er und 5er sollten im nächsten Jahr auch eine Bedeutung bekommen 🙂