Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

H40-Team in der 3. Tennis-Winterrunde

Tennis • Winterrunde 2012/2013 • Herren 40 • BTV Kreisklasse 1 Gr. 027 – Tabelle •

SC Worzeldorf  – TSV Fischbach    1:5

Die Herren 40, das Team um Josef Anderlik, hat nun die 3 Runde im Tennis überstanden.  Harry, Uwe , Gunter und  Josef  reisten in der Hoffnung an,  dass der Gegner  auch mal  nicht optimal vorbereitet ist  – falsch gedacht: die Fischbacher waren  topp fit!

Josef berichtet:

  • mein Spiel ging oft über Einstand/Vorteil, aber leider habe ich mich selbst um  den  verdienten Lohn gebracht. Das nächste mal mache ich es besser!
  • Harry – der Marathon-Mann – hat von der Grundlinie die Bälle verteilt,  flink wie ein Hase. Das war das längste Spiel des Abends.
  • und unser  Uwe, der lässige Mister Cool: wenn der Ball optimal auf die Rückhand  kam, dann konnte man das Produkt des vielen Übens  einfach nur bewundern und bestaunen.
  • Jungvater Gunter hat  mal wieder,  wie üblich,   seinem  Gegner den Zahn gezogen: druckvoll und präzise holte Gunter Punkt für Punkt, wenn es nur nicht so anstrengend wäre!

Im Doppel  hatten wir Chancen und hätten bestimmt mehr erreicht, wenn der Gegner nur etwas nachgelassen hätte 🙂   Dann kam auch noch Pech  dazu:  Gunters Schulter wollte nicht mehr… vernünftiger weise haben wir das Handtuch geschmissen!

Hier die Ergebnisse beim BTV.

Autor:  JA


Ein Kommentar

  1. 3:3 das ist wirklich gut, aber Harald….. da haben wohl die Fans gefehlt ????
    so knapp, aber wirklich Respekt !