Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Dreikönigsturnier der G2 in Worzeldorf

Print Friendly, PDF & Email
Fußball • G2-Junioren • Turnier • Halle • Worzeldorf •

Die Konzentration auf das Spiel war noch nicht 100% vorhanden

Am Sonntag (06.01.2013) stand unser Dreikönigsturnier der G2 an. Eingeladen waren vier Mannschaften, während wir mit drei eigenen Mannschaften angetreten sind. Zu Gast waren:

–  JFG Wendelstein –  SV Wacker –  SV Leerstetten –  ESV Rangierbahnhof

Unsere ersten Spiele liefen eher durchwachsen, was anfangs Schlimmeres vermuten ließ. Aber mit jedem Spiel trauten sich unsere Jungs mehr zu und so kamen unsere Mannschaften immer wieder zu guten Chancen die dann auch mit dem ein oder anderen Tor belohnt wurden. Das Resultat hätte trotz allem besser ausfallen dürfen, wenn nicht sogar müssen, wäre so mancher Ball einfach mal reingegangen anstatt an guten Torhütern oder auch dem Pfosten zu scheitern. So belegten unsere Mannschaften gegen starke Gegner im Endresultat dann Platz sieben, fünf und drei. Die Plätze im Überblick:

1.  SV Leesrstetten 2.  SV Wacker 3.  SC Worzeldorf 2 4.  ESV Rangierbahnhof 5.  SC Worzeldorf 1 6.  JFG Wendelstein 7.  SC Worzeldorf 3

Ein großes Danke geht auch an unsere fleißigen Helfer ohne die der Ablauf des Turniers nicht möglich gewesen wäre.

Fazit:  Auch bei uns ist die Konzentration auf das Spiel bei dem ein oder anderem noch nicht 100% vorhanden, da wird ehr noch auf den richtigen Sitz des Trikots oder auf die Zuschauer geachtet, als auf das eigentliche Spiel. Auch fehlt manchmal noch das nötige Selbstvertrauen den Ball erobern zu wollen, hier wird in den nächsten Wochen intensiv darauf eingegangen um unser Spiel in Zukunft konstanter gestalten zu können.

Autor:  AM

Kommentare sind geschlossen.