Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Hallenkreismeisterschaft F1 – 2. Vorrunde

Fußball • F1-Junioren • Turnier •  HKM •

Eine super Leistung über das ganze Turnier

Nach dem wir das erste Turnier der HKM als 2. abgeschlossen haben, bestand natürlich noch große Hoffnung auf einen Einzug in die Zwischenrunde. Hierzu musste aber ein 1. Platz her. Vorteil für uns war natürlich das Heimrecht in Worzeldorf und die Unterstützung zahlreicher Fans.

So starteten wir voller Hoffnung in das Turnier und überzeugten von Beginn an!

1. Spiel:  SC Worzeldorf – TSV Sack   3:0

2. Spiel:  SC Worzeldorf – DJK Eintracht Süd   2:0

3. Spiel:  SC Worzeldorf – TSV Altenfurt   0:0

4. Spiel:  SC Worzeldorf – DJK Bayern   3:0

Fazit:  Eine super Leistung über das ganze Turnier. Altenfurt hätte mindestens 5:0 verlieren müssen, rettete aber aufgrund einer super Torwart-Leistung einen Punkt. Somit sieht es so aus, dass wir in die Zwischenrunde eingezogen sind. Ich bin super stolz auf euch Jungs!

Aufstellung:  Flipo, Christian, Daniel, Peter, Luca, Philipp, Nico H., Eren, Darwin

Autor:  JH

Kommentare sind geschlossen.