Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Ehrung von Dr. Heinz Gebbing

Print Friendly, PDF & Email

Verein • Verwaltung • Ehrung •

Über 25 Jahre Vereinstätigkeit

Am 18. Januar trafen sich die Verwaltungsmitglieder nebst Lebenspartnern auf Einladung des Schatzmeisters Claude Felger zum bereits vierten Neujahrsempfang des SC Worzeldorf. Im Rahmen dieser Abendveranstaltung wurde Dr. Heinz Gebbing vom Vorstand Ralph Maier für seine über 25-jährige Vereinstätigkeit (unter anderem als Volleyball-Abteilungsleiter, Vereins-Vorstand und langjähriger Betreuer der Mitgliederverwaltung) geehrt. Nachdem er Ende des vergangenen Jahres die Mitgliederverwaltung an die neu gegründete Geschäftsstelle übertragen hatte, verabschiedete sich Dr. Heinz Gebbing aus der Verwaltung, versprach aber, dem Verein treu zu bleiben.

20130118_Heinz_Ralph_L

 Autor:  AN

Kommentare sind geschlossen.