Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Nordic Walking mit lächeln statt hecheln

Gymnastik • Nordic Walking • Ankündigung •

„Ein Tag mit Bewegung ist ein bewegter Tag…“

“Wir – auf dem Bild” und noch viele mehr treffen uns jetzt wieder ab dem 02.04.2013 jeden Dienstag um 17:30 Uhr am Sportplatz in Worzeldorf (Siehe Sportanlagen) um uns mit Nordic Walking fit und beweglich zu halten. Unser Trainingsprogramm ist sehr abwechslungsreich. Festigung des Bewegungsablaufes , Kräftigungsübungen, Ausdauertraining und erholsamen Entspannungsübungen – alles unter der aufmerksamen Anleitung unserer Trainerin.

20130130_Nordic_WalkingWir treffen uns bei jedem Wetter und auch in den Ferien.

Unter dem Motto “Lächeln statt hecheln” werden darüber hinaus auch dieses Jahr 4 geführte Nordic Walking Ausflüge angeboten. Teilnehmen kann jeder Nordic Walker, egal ob Vereinsmitglied oder nicht. Bitte dazu die Aushänge im Schaukasten an der Bushaltestelle Röthestraße beachten.

Neue Teilnehmer sind bei uns immer herzlich willkommen. Meldet euch gerne auch zu einem Probetraining an.

Ich freue mich schon auf den Frühling, auf den Sommer und auf Euch.
Ingrid Hofmann
vom BLSV ausgebildete Nordic Walking Trainerin
Tel. 0911/88 37 67 oder Handy 0163/3778705


Kommentare sind geschlossen.