Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Dringender Aufruf zum Tennis-Arbeitsdienst

Tennis • Saison 2013 • Arbeitsdienst • Ankündigung •

Dieses Jahr beginnen unsere Medenspiele Sommer 2013 am 01.05.2013! 

Wie in den Jahren zuvor, möchten wir bereits nach den Osterferien (für einige Mitglieder „nach dem Ostercamp“) die Plätze nutzen und den Spielbetrieb aufnehmen. Da wir uns gemeinsam entschieden hatten, die Plätze in Eigenregie zu Sanieren, benötigen wir für die Arbeitsdienste dringend und unbedingt auch DEINE Hilfe. Für den ersten und wichtigsten

ARBEITSDIENST-Termin zur Platzsanierung
am Samstag, den 16.03.2013

werden starke Männer – wir dachten an unsere Herren 00 / das Team von Volkan – zur Mithilfe benötigt: Säcke schleppen, Sand abziehen, Schubkarren schieben….

Bitte um eine kurze Rückmeldung, wer am 16.3. mithelfen kann, damit wir planen können. Kaffee, Kuchen und eine Brotzeit werden bereit stehen .

Autoren:  Josef – technischer Wart und Tom – Platzwart


5 Kommentare

  1. Hi Jungs, ich bin auch wieder dabei…

  2. Danke Uwe ,der1.Schritt ist getan..

  3. Bin dabei. Habe auch noch ne Mail an die Herren40 verfasst, mal sehen, wer sich
    zurück meldet.