Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Turniersieg für die E1 als hochverdienter Abschluss der Hallensaison

Fußball • E1-Junioren • Turnier •  Spieltermine Frühjahr 2013 • Tabelle U11 (E1) Gr. 06 N/F RR •

Zum Abschluss der Hallensaison waren wir noch Gast beim

E2-Turnier der FC Bayern Kickers

die die Beckmann-Turnhalle als Austragungsort für ihr Turnier gewählt hatten. Also Heimvorteil für uns 🙂

Unsere Gruppengegner hießen TB Johannis, TV Hilpoltstein und ATV Frankonia. Das erste Gruppenspiel gegen Johannis schlossen wir 1:1 durch Treffer von Jonas ab. Das machte Mut für die nächste Begegnung, die wir mit 1:0 gegen Hilpoltstein durch einen super Treffer von Robi für uns entscheiden konnten. Auch das letzte Gruppenspiel (gegen ATV Frankonia) brachte uns drei Punkte durch einen Treffer von Jonas – und damit den deutlichen Gruppensieg mit 7 Punkten. Super Leistung!

Im Halbfinale schoss uns Daniel durch einen prima Torschuss ins Finale, in dem wir auf die Gastgeber, die FC Bayern Kickers treffen sollten. Jetzt waren unsere Jungs nicht mehr zu bändigen und Erik und Jakob ermöglichten das deutliche 2:0 für uns und damit den ersten Turniersieg für unsere Jungs!

Es gab zur Belohnung eine schöne Medaille für jeden und einen großen Pokal für die Mannschaft, die eine herausragende Leistung gezeigt hat!

Fazit:  Wenn wir diese Leistung auch bei den kommenden Punktspielen zeigen können, dann sollten wir einen Platz in der oberen Tabellenhälfte durchaus realistisch anstreben können. Ich bin stolz auf euch!

Tore:  Robi, Jonas (2x), Erik, Jakob, Daniel

Aufstellung:  Felix, Robi, Erik, Lukas, Loey, Daniel, Jakob, David, Jonas

Autor:  Volker

Kommentare sind geschlossen.