Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Ende der Tennis-Winterrunde – Platz 5! vor Tuchenbach für Damen-40

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde 2012/2013 • Damen 40 • BTV Kreisklasse 1 Gr. 040 – Tabelle •

SC Worzeldorf – Tuspo Nürnberg   0:6 (42:73)

42:73 Spiele – hierhin muss man schauen und da sieht es gar nicht so schlecht aus. Wir sind auf einem sehr guten Weg und haben uns in der K1 den fünften Platz redlich verdient. Eigentlich fehlte uns im Abschluss nur ein winziges Quäntchen Durchsetzungsvermögen, Biss, Konzentration und etwas Glück.

Ein ganz herzliches Dankeschön und die besten Genesungswünsche senden wir Birgt, die gestern die Nr. 2 zwar nicht besiegen, aber den beiden hinteren Positionen etwas Luft verschaffen konnte. Auch Heike hat mal wieder gezeigt, dass sie jederzeit mit Ihrer Fitness und Freude am Spiel gute Chancen erarbeiten kann, zumal das Team Petra : Heike noch nie zusammengespielten. Wir haben Pläne geschmiedet für ein ausgefuchstes Sommer-Mannschaftstraining, damit wir unsere Doppel strategischer ausrichten und erfolgreicher abschließen. Tuspo ist unser erster Gegner in der Sommerrunde, bis dahin werden wir unsere Fehlerchen ausgemerzt haben und mit Verstärkung durch Lydia, Alex und einer gesunden Birgit beste Chancen haben.

Hier die Ergebnisse beim BTV.

Autor:  JoHaKi

Ein Kommentar

  1. ein kleiner Fehlerteufel hat sich eingeschlichen…noch nie zusammen gespielt hat.
    soory