Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

D2 hat Punkte und Platz gutgemacht

Fußball • D2-Junioren • Punktspiel •  U 13 (D-Jun.) KG 1 N/F •  Spieltermine 2012/2013 •

SC Worzeldorf – DJK Eibach-Nbg    3:0 (0:0)

An diesem Samstag empfingen wir DJK Eibach zu unserem ersten Rückrunden-Heimspiel. Natürlich wollten wir dieses Spiel unbedingt gewinnen, ging es doch darum den Platz vor Eibach zu festigen (und vielleicht etwas nach oben zu schauen!).

So übernahmen wir von Beginn an die Kontrolle über das Spiel und es lag nur an unserer mangelnden Chancenverwertung, dass bis zur Halbzeitpause noch keine Tore gefallen sind. Mit einer noch klareren Zielsetzung starteten wir in die zweite Hälfte des Spiels. Nach kurzer Zeit erzielten wir unser erstes Tor, welchem wir mit meist gut anzusehendem Spiel noch zwei weitere folgen ließen. Die Mannschaft freute sich über ihren verdienten Sieg.

Nachdem Victoria etwas überraschend gegen Post verlor gelang uns sogar noch der Sprung auf rang acht der Tabelle. Motivation für unsere nächsten Aufgaben. #

Tore:  Janis, Luca, Felix

Autor:  PW

Fussballtricks für Kids Vol. 2

Kommentare sind geschlossen.