Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Letztes Saisonspiel der SKK Herren-1

Kegeln • SKK Herren 1 • Klubspiel • Bezirksoberliga Mfr. •   VNSpK •

SC Worzeldorf 1 – Großschwarzenlohe    5148 : 5411

Das letzte Spiel dieser Saison ging leider voll nach hinten los, waren wir doch nach 100 Schub bereits 100 Holz vorne, so gaben wir den Vorsprung auch nach 100 Schub wieder ab und machten noch 12 Minus draus. Danach wollte auch bei den anderen 4 Spielern nicht viel gelingen, so gewannen die Gäste aus Großschwarzenlohe verdient mit 263 Holz Vorsprung.

Für Marco Gattu geht nun, nach 19 Jahren in der ersten Mannschaft, eine Ära zu Ende, er wird ab nächste Saison in unserer starken zweiten Mannschaft spielen. Vielen Dank für die vielen schönen Jahre und für die nächste Saison mehr Holz.

20130406_SKK_H1

Autor:  TS

Kommentare sind geschlossen.