Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Erwartete Niederlage der B-Junioren

Fußball • B-Junioren • Punktspiel •  U 17 (B-Jun.) KK 1 N/Fh •  Spieltermine 2012/2013 •

SpVVg Mögeldorf – SC Worzeldorf     6:0 (2:0) 

Gegen den Tabellendritten galt von Anfang an die Devise, die Null zu halten. Leider hatte sie nur bis zur 12. Minute Bestand. Nach einem tollen Spielzug konnte Mögeldorf kurz darauf auf 2:0 erhöhen. Als dann auch noch auf Strafstoß für den Gastgeber entschieden wurde, hatte man Bedenken das es schon vor der Halbzeit ein Debakel wird. Der Elfmeter wurde aber vergeben so dass wir mit einem 0:2 in die Pause gingen.

In der Pause wollten wir unsere defensive Grundhaltung nicht aufgeben. Unser Ziel war durch Konter vielleicht doch ein Tor zu erzielen. Außer Freistöße, die nichts einbrachten, konnten wir nichts für die Offensive tun. Aufgrund von Verletzungen mussten wir mehrmals umstellen, das wurde von Mögeldorf ausgenutzt und in schöner Regelmäßigkeit mit vier Toren bestraft.

Fazit:  Von der Einstellung gibt es nichts zu bemängeln, jeder Spieler war sich über die Schwere der Aufgabe bewusst. Aufgrund der nicht vorhandenen Vorbereitung und der schlechten Trainingsbeteiligung war das Ergebnis zu erwarten.

Aufstellung:  Chris, Tom, Jonas, Max, Henrik, Allessandro, Steini, Sepp, Niko, Alex, Sascha, Fabian, Niklas, Philipp

Autor:  ThP

digon.de

Kommentare sind geschlossen.