Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

2. Tennis Arbeitsdienst – ein herzliches Danke

Tennis • Saison 2013 • Arbeitsdienst •

Motto:

Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. (Robert Lembke)

Ein herzliches Dankeschön den fleißigen Helfern.  Man hatte den Eindruck, dass ein eingespieltes Team die Arbeiten planvoll verrichtete. Josef koordinierte, arrangierte und hatte sogar Zeit, sich mit Stani, dem Platzwart vom Nachbarverein,  locker leicht zu verplaudern; sie standen sogar dem Gartenabfallteam unter Leitung von Tobias und Vincent ständig im Weg 🙂

Isabel – die ambitionierte Sandschmeißerin – hat diese Bewegungsabläufe bereits in ihr Trainingsprogramm eingearbeitet und wird uns Ihre Rückhand demnächst um die Ohren hauen.

Auch ein besonderes Dankeschön an Vanessa, die geduldig alle unsere Bänke reinigte und sauber in Reih und Glied aufstellte.

Die Arbeiten, die jetzt noch anstehen, erledigen Josef und unser Platzwart Tom. Wenn das Wetter hält, was der Wettergott versprochen hat, erfolgt demnächst hier der Startschuss zum Saisonauftakt.


Autor:  JohaKi

Kommentare sind geschlossen.