Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

D2 verpasst den Auswärtssieg knapp

Fußball • D2-Junioren • Punktspiel •  U 13 (D-Jun.) KG 1 N/F •  Spieltermine 2012/2013 •

Mögeldorf 2000 D2 – SC Worzeldorf D2    2:2 (1:1)

Unsere Heimniederlage aus dem Hinspiel auszugleichen war unser Ziel bei unserem Tabellennachbarn Mögeldorf 2000. Nach schwungvollem Start traf leider jedoch Mögeldorf bereits nach wenigen Minuten zum 1:0. So liefen wir dem Ausgleich mit engagiertem, schönen Spiel hinterher. Mehrere Chancen wurden vergeben, doch kurz vor der Pause gelang uns dann doch der hochverdiente Ausgleich.

Bestärkt von unserem Spiel und unserem Siegeswillen gingen wir die zweite Hälfte an und erzielten nach schönem Spielzug den 2:1-Führungstreffer! Von nun an gab Mögeldorf alles dafür den Ausgleich zu erzielen, wir versuchten dies unbedingt zu verhindern. Nun erspielte sich unser Gegner etliche Chancen, jedoch hielt unsere Führung… bis 10 Sekunden vor Schluss! Ein schöner Schuss war nicht mehr zu verhindern uns so gelang Mögeldorf der von unserer Seite aus vermeidbare, aber schlussendlich doch auch verdiente Ausgleich.

Traurige Mienen in der Kabine 🙁  Am Mittwoch geht’s schon wieder weiter gegen TSV Altenfurt.

Tore:  Joannnis, Luca

Autor:  PW

Kommentare sind geschlossen.