Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

E1 mit einem Wow-Erlebnis zum Saisonauftakt!

Fußball • E1-Junioren • Punktspiel •  Spieltermine Frühjahr 2013 • Tabelle U11 (E1) Gr. 06 N/F RR •

SC Worzeldorf – TV Glaishammer    13:0 (4:0)

Nach unseren ersten beiden Außentrainings mit verhaltener Motivation innerhalb der Mannschaft und deutlichen Trainerworten dazu hatten wir am Samstag unseren ersten Gegner der Rückrunde, den TV Glaishammer, zu Gast.

Unsere Jungs waren dem Gegner zu jeder Zeit deutlich überlegen, das Spiel fand fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt und wenn es doch einmal ein Ball in unsere Hälfte schaffte, waren Jakob und Loey stets zur Stelle und Felix zum Glück fast arbeitslos 🙂  In der ersten Halbzeit gelangen uns 4 Treffer durch Loey, 2x Elia und Jonas. Mit leuchtenden Augen gingen unsere Jungs in die Pause und motivierten sich gegenseitig, genau so weiter zu spielen.

Und das gelang uns auch! Insgesamt zappelte unser nagelneuer Spielball noch 10 mal im Glaishammerschen Netz. Daniel schaffte 4 Treffer, Lukas 3, Elia, David, Jakob je 1 Treffer. Eigentlich also ein Endstand von 14:0. Bei der Menge an Toren ist aber unserem Schiri Toni ein Treffer durch die Lappen gegangen und die Trainer haben auch nicht richtig mitgezählt. Im Nachhinein geht das 13:0 aber in Ordnung, da ein Treffer von Daniel eigentlich Hand war und damit eigentlich nicht gezählt hätte. Passt also alles 🙂

Fazit:  Wow! Da habt ihr Jung es den Trainern mal so richtig bewiesen, dass ihr als Mannschaft spielen könnt! Weiter so! Das hat richtig Spaß gemacht!

Tore:  Daniel 4x, Lukas 3x, Elia 3x, Jakob, David, Loey, Jonas je 1x

Aufstellung:  Felix, Loey, Jakob, Lukas, Jonas, Elia, Daniel, David, Robi

Autor:  Volker

Die neue Generation der genialsten Umkehrosmoseanlagen die es je gab...!

Kommentare sind geschlossen.