Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

D2 für Steigerung leider nicht belohnt

Fußball • D2-Junioren • Punktspiel •  U 13 (D-Jun.) KG 1 N/F •  Spieltermine 2012/2013 •

TSV Altenfurt D2 – SC Worzeldorf D2    0:1 (0:0)

Am Mittwoch Abend gab es für uns leider eine vermeidbare 0:1-Niederlage bei TSV Altenfurt. Aber unser Blick sollte sich schnell wieder nach vorne richten, zumal wir entgegen dem 0:8-Debakel aus dem Hinspiel ein ausgeglichenes Spiel liefern konnten, in dem es Altenfurt nur einmal gelang sich entscheidend durchzuspielen und den Treffer des Abends zu erzielen.

Wir sahen schon unsere Möglichkeiten in diesem Spiel. Der erste Abschnitt lieferte viel Hoffnung auf ein Ergebnis zu unseren Gunsten. Aber viel Mut und Einsatz reichten nicht, denn wir verloren unsere spielerische Linie und versuchten vielleicht zu viel, wodurch es uns kaum gelang wirklich gefährliche Torsituationen einzubringen.

Etwas Enttäuschung und auch etwas Bestätigung uns gegen einen fast reinen ”2000-er Jahrgang” deutlich besser behauptet zu haben als im Hinspiel. Kopf hoch!

Autor:  PW

digon.de - Der Shop für Handys, Bundles und DUO-Bundles im Internet!

Kommentare sind geschlossen.