Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Souveräner Heimsieg der B-Junioren

Fußball • B-Junioren • Punktspiel •  U 17 (B-Jun.) KK 1 N/Fh •  Spieltermine 2012/2013 •

SC Worzeldorf – Eyup Sultan    2:0 (2:0)

Im Gegensatz zum letzten Spiel waren wir bereits zu Beginn sehr präsent und versuchten ein schnelles Tor zu erzielen. Nach erfolgreichen Pressing bekam Alex in halbrechter Position den Ball und erzielte überlegt das 1:0. Auch danach ging es meistens nur auf das Tor des Gegners. Wichtig war dann Sebastians 2:0 nach einer Ecke. So konnten wir beruhigt in die Pause gehen.

Eigentlich wollten wir auf diesem Level weiter spielen, was uns leider aber nicht gelang. Wir hatten nur noch eine sehr gute Chance von Steini rechtzeitig alles klar zu machen.Da aber der Gegner auch nicht zwingend vor unser Tor kam, hatte das Halbzeitergebnis Bestand.

Fazit:  Endlich konnten wir wieder einmal mit einer Führung in die Pause gehen. Schade nur etwas, das wir in der zweiten Halbzeit nicht den Sack zumachten. Kompliment an unsere Defensive die zu Null spielte. Das wird am Sonntag in Sack viel schwerer.

Tore:  1:0 Alex, 2:0 Sepp

Aufstellung:  Chris, Tom, Jonas, Alessandro, Niklas, Henrik, Steini, Max, Fabian, Alex, Sascha, Philipp, Sepp, Niko

Leitungswasser kann Viren und Bakterien enthalten. Experten bestätigen das! Jetzt mit dem Aquadea Okato davor schützen und bedenkenlos trinken!

Kommentare sind geschlossen.