Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Deutliche Niederlage der D2

Fußball • D2-Junioren • Punktspiel •  U 13 (D-Jun.) KG 1 N/F •  Spieltermine 2012/2013 •

SC Worzeldorf 2 – DJK Sparta Noris    1:7 (1:4)

10-Anfangs- und 4-Schlussminuten Unaufmerksamkeit reichten der offensiv starken DJK Sparta Noris zu einem deutlichen Sieg gegen unsere D2. Erst als wir nach einiger Zeit bemerkten, dass der Gegner auch Spieler auf dem Platz hat, gegen die wir uns zu erwehren hatten, wurde unser Spiel besser. Wir erspielten uns einige Chancen incl. Strafstoß,  allerdings stand es da bereits 2:0 für Sparta. Unserem Anschlusstreffer folgten zwei starke Schüsse, welche nicht abzuwehren waren.

Mit einem 1:4 gingen wir in die zweite Hälfte, übernahmen das Spiel zusehends, allerdings führten unsere ordentlichen Spielzüge nur selten zu Großchancen. Nachdem Sparta 4 Minuten vor Schluss das 5:1 erzielen konnte verloren wir wohl unsere Konzentration gänzlich und so kam es zu einem schon etwas zu hohen Endergebnis.

Tore:  Luca

Autor:  PW

Kommentare sind geschlossen.