Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Souverän startete unsere Bambini-Mannschaft in die neue Saison

Tennis • Medenspiel • Bambini 12 • Kreisklasse 2 Jugend Gr. 170 OS  • SCW Termine 2013 •

SC Worzeldorf – SV Postbauer   6:0

Das Team – bestehend aus David Merkl, Florian Rosenberger, David Schoger und Luis Maisch – ließ den Gästen des SV Postbauer keine Chance und gewann überlegen mit 6:0 (Endstand). Technisch versiert, konzentriert und fair präsentierten sich unsere Spieler bei ihrem ersten Medenspiel in diesem Jahr.

Abgerundet wurde dieser perfekte Tag mit einem gemeinsamen Abendessen…

Weiter so!

Hier die Ergebnisse beim BTV.

Autor:  Karin

Ein Kommentar

  1. jetzt schauen wir uns schon das 3. Jahr die Erfolgsgeschichte unserer Bambinins an…… wir müssen uns mal unterhalten, damit es bei uns Damen auch mal bergauf geht. Oder liegt es doch nur an den schönen, einheitlichen Trikots 🙂