Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Eine Trendwende ist bei unseren Tennis-Damen offensichtlich

Tennis • Medenspiel • Damen 40 • Kreisklasse 2 Gr. 145 OS  • SCW Termine 2013 •

SC Worzeldorf – 1. TC Herdoldsberg    4:5

Eine Trendwende ist offensichtlich:  3 Einzel wurden gewonnen und damit eine optimale Ausgangsbasis geschaffen. Glückwunsch unserer

  • Nr. 1) Lydia
  • Nr. 5) Petra
  • Nr. 6) Karin

Leider ging unsere minutenlange Manöverbesprechung zur Doppelaufstellung nur insoweit auf, dass Karin und Johanna das 3-er- Doppel in hartem, unerbittlichem Kampf mit einem Sieg heimbrachten: Alle Möglichkeiten wurden ausgeschöpft, doch keine unlauteren Mittel. Karin hätte an diesem Nachmittag statt mit Tennisschläger, auch mit einer Schaufel erfolgreich gespielt. Das Tempo war teilweise so hoch, dass die Gegnerinnen am Netz, wie versteinert – oder auch im Tiefschlaf,  nur mit viel Glück unsere Angriffe unversehrt überstehen konnten.

Ein schöner Tennis-Nachmittag, den wir beim Griechen abschlossen.

Hier die Ergebnisse beim BTV.

Autor:  JoHaKi

Kommentare sind geschlossen.