Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Judo Pfingstcamp Inzell

Judo • Sportcamp • Junioren •

Motto: Integration durch Sport

Nach dem Pilotprojekt von 2011, fand nach einem Jahr Pause wieder ein Pfingstcamp in Inzell statt! Lediglich eine kleine Auswahl von 12 Jungs und 12 Mädels aus Mittelfranken durften an diesem tollen Event teilnehmen. Eine Woche lang galt es, nicht nur sich im Judo zu messen und neue Techniken zu erlernen, sondern auch neue Sportarten, wie Biathlon, Klettern und Airtramp auszuprobieren.

Vier Judoka aus Worzeldorf bekamen die Gelegenheit an diesem Sportcamp teilzunehmen. Unter dem Motto Integration durch Sport, wurden fachspezifische Inhalte sowohl theoretisch, als auch praktisch vermittelt. Insgesamt war es eine tolle Woche, in der Tobi, Yannick, Dominik und Patrick sich mal so richtig austoben konnten! Schön, dass ihr dabei wart! Nach diesem erfolgreichen Camp und der sehr hohen Nachfrage, wird überlegt im Jahr 2014 wieder so ein Sportcamp anzubieten! Also wer Zeit hat, sollte sich den Termin vormerken und die Gelegenheit ergreifen, bei so einer einmaligen Maßnahme teilzunehmen!

Autor:  Annelie


Kommentare sind geschlossen.