Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

E1 mit prima Mannschaftsleistung

Fußball • E1-Junioren • Punktspiel •  Spieltermine Frühjahr 2013 • Tabelle U11 (E1) Gr. 06 N/F RR •

DJK Bayern – SC Worzeldorf    1:3 (1:2)

Heute waren wir bei fast schon hochsommerlichen Temperaturen zu Gast beim DJK Bayern. Unsere Jungs wollten die super Leistungen aus dem letzten Trainingsspiel gegen unsere F1 jetzt auch in der Praxis zeigen.

So erkämpften wir uns Ball um Ball und ließen den Gegner ein ums andere Mal „alt“ aussehen. Wir gingen nach klasse Spielzügen durch Tore von Daniel mit 2:0 in Führung und gingen mit 2:1 in die Halbzeitpause.

Die Gegner konnten mit 4 Ersatzspielern praktisch immer erholte Spieler aufs Feld schicken, während unsere Jungs tapfer von ihren Kräften zehren mussten. Trotzdem konnten wir noch eins drauflegen und die Führung verdient nach Hause bringen: 3:1 Endstand für uns nach noch einem Tor von Daniel.

Fazit:  Supertolle Leistung von allen! Verdiente 3 Punkte und ein zurückeroberter Tabellenplatz 2 🙂

Tore:  Daniel 3x

Aufstellung:  Felix, Jakob, Loey, Lukas, Elia, Jonas, Daniel, Robi, David

Autor:  Volker

Kommentare sind geschlossen.