Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Judo Kinderzechturnier

Judo • Turnier • Junioren •

Vier SCW-Judoka in Dinkelsbühl

Am Samstag, den 8.Juni 2013 fand das Kinderzechturnier in Dinkelsbühl statt. Mit leider nur zwei Kämpfern in der U12 traten wir an. Zum einen mit Hannes Toesko, der sich sehr gut schlug und bei vier Kämpfen einen Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage und somit einen hervorragenden 3. Platz erreichte. Glückwunsch!

Der zweite Starter, Erik Hoffmann, hatte leider keinen  ganz so erfolgreichen Tag. Nach zwei Niederlagen (und Nasenbluten im 2. Kampf), einem Sieg und einem Unentschieden, erreichte er Platz 4! Auch hierzu Glückwunsch!

20130608_Kinderzechturnier

Am Sonntag folgte dann die U15. Auch hier traten wir mit zwei Kämpfern an. Patrick Wimböck hatte in seinem ersten Kampf einen starken Gegner vom TV Jahn Schweinau, gegen den er nach starker Leistung verlor. In der Trostrunde hatte er es nicht viel besser erwischt. Gegen einen Braungurt wusste er sich allerdings auch gut zu wehren und verlor diesen sehr unglücklich. Dennoch zwei Kämpfe, auf denen man aufbauen kann! Dennoch Glückwunsch!

Yannick Schlenzger verlor leider seinen ersten und dritten Kampf, nachdem er seinen zweiten erfolgreich mit einem Konter für sich entscheiden konnte! Am Ende erreichte er einen 5. Platz. Auch hierzu Glückwunsch!

Autor:  Michi


Kommentare sind geschlossen.