Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Konter entscheiden das heutige B-Junioren Spiel

Fußball • B-Junioren • Punktspiel •  U 17 (B-Jun.) KK 1 N/Fh •  Spieltermine 2012/2013 •

TSV Altenfurt – SC Worzeldorf    3:1 (2:0)

Toller Beginn für unsere Mannschaft.Alex erläuft sich den Ball, scheitert aber erst am Torwart und im Nachschuss am Pfosten.Auch weiterhin bestimmen wir das Spiel, scheitern aber jedesmal im Abschluss. Dann aus dem Nichts ein Konter von Altenfurt, wir stehen ganz schlecht und müssen völlig überraschend das 0:1 hinnehmen.Dann ein herrlicher Kopfball von Marco, der für alle Zuschauer hinter der Linie war, aber der Schiedsrichter lässt weiter spielen.Dann wieder ein ungenaues Abspiel im eigenen Strafraum, Altenfurt erhöht eiskalt auf 2:0.
In der zweiten Hälfte das gleiche spiel, wir haben bedeutend mehr Spielanteile und machen dann völlig verdient durch Ales den Anschlusstreffer. Leider lief uns jetzt die zeit davon und wir mussten mit einem dritten Stürmer alles riskieren.

Wir hatten auch mehrere gute bis sehr gute Möglichkeiten, aber fünf Minuten vor Schluss wieder ein Konter der die Entscheidung brachte. Aber auch jetzt gab die Mannschaft nicht auf und hatte kurz vor Schluss nochmals eine 100% Möglichkeit, die wir allerdings wieder versemmelten.

Fazit:  Ein tolles Spiel unserer Mannschaft, das nicht mit Punkte belohnt wurde.Wer allerdings so viele Tormöglichkeiten versiebt, tut sich gegen eine gnadenlos effektiv spielende Heimmannschaft sehr schwer.Diesmal trifft der alte Spruch voll zu, zum fehlenden Glück kommt dann auch noch das Pech dazu.Auf diese Leistung muss die Mannschaft für die restlichen zwei Spiele aufbauen und dann das Glück erzwingen.

Tore:  Ales zum 1:2

Aufstellung:  Niklas, Steini, Sepp, Niklas, Henrik, Jonas, Alex, Fabian, Sascha, Marko, Philipp, Nico, Ales

Autor:  ThP

Kommentare sind geschlossen.