Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Siegtreffer der B-Junioren in der letzten Minute

Fußball • B-Junioren • Punktspiel •  U 17 (B-Jun.) KK 1 N/Fh •  Spieltermine 2012/2013 •

Tuspo Nürnberg – SC Worzeldorf    1:2 (0:0)

Leider konnten wir von Anfang nicht an die gute Leistung vom Donnerstag anknüpfen.

Tuspo erspielte sich eine gute Chance nach der anderen. Aber diesmal halfen Pfosten und Latte mit den überfälligen Rückstand zu verhindern. Auch kann sich das Team bei Chris bedanken, der mehrere Glanzparaden zeigte und großen Anteil am Unentschieden zur Pause hatte, denn von unserer Offensive ist nichts zuberichten.

In der zweiten Hälfte hatten wir etwas mehr Spielanteile und einige gute Aktionen. Doch die klareren Chancen hatte der Gastgeber, eine davon führte in der 70. Minute zur verdienten Führung. In diesem Moment sah es sehr schlecht für uns aus. Aber die Mannschaft kam zurück und fünf Minuten vor Schluss eine tolle Aktion über Alex, Ales und Philipp, der aus kurzer Distanz einschob. Dann in der letzten Spielminute nochmals eine Ecke für uns, die von Alex genau auf den Kopf von Fabian kam und von dem sauber abgeschlossen wurde. Danach pfiff der Schiedsrichter ab.

Fazit:  So verrückt kann Fußball sein: am Donnerstag nach einer starken Leistung unglücklich verloren, heute nach einem eher schwachen Auftritt ein sehr glücklicher Sieg. Endlich wieder ein Sieg, der uns Selbstvertrauen geben sollte für das Endspiel nächste Woche gegen Sparta. Eine Kombination aus der spielerischen Leistung vom Donnerstag und dem Glück von heute wäre toll.

Tore:  Philipp zum 1:1, Fabian zum 1:2

Aufstellung:  Chris, Tom, Max, Jonas, Steini, Sepp, Alex, Nico, Fabian, Sascha, Henrik, Niklas, Ales, Philipp

Autor:  ThP

Kommentare sind geschlossen.