Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Gelungener Saisonabschluss der E1!

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • E1-Junioren • Punktspiel •  Spieltermine Frühjahr 2013 • Tabelle U11 (E1) Gr. 06 N/F RR •

TSV Falkenheim – SC Worzeldorf    2:4 (0:1)

Heute mussten wir zu unserem letzten Punktspiel schon wieder auswärts beim TSV Falkenheim antreten. Dieses Spiel sollte über unseren Tabellenplatz zum Saisonabschluss entscheiden.
Nach durchaus erfolgreichen Trainingsspielen gegen unsere F1 waren unsere Jungs natürlich auf Sieg gepolt.

In der ersten Halbzeit gelang es uns immer besser den Ball unter Kontrolle zu bringen und Felix fast arbeitslos zu machen 😉 Wir spielten super Chancen heraus, aber das letzte Quäntchen fehlte noch. Jonas gelang dann doch noch mit dem Halbzeitpfiff die Führung für uns 🙂

In der zweiten Halbzeit zeigte sich der Gegner unsicherer und verlor den Ball immer wieder an uns, was wir hervorragend nutzen konnten und so entstanden herrliche Vorlagen und grandiose Tore. Insgesamt noch 3 mal traf Jonas in den Falkenheimer Kasten zum 0:4. Ein paar kleine Aufmerksamkeitslücken bescherten den Gegnern noch zwei Tore, die aber verschmerzbar waren.

Endstand 4:2 für den SCW!  Und damit seit mindestens 4 Jahren zum ersten Mal wieder eine E1 auf dem 2.Tabellenplatz!

Fazit:  Jungs, ihr habt uns Trainer stolz gemacht. Insgesamt 3 Punktspiele in Folge gewonnen und in jedem Spiel eine Steigerung gezeigt! Das ist grandios und ihr geht zu Recht in die Vereinsgeschichte ein! Herzlichen Glückwunsch!

Tore:  Jonas 4x

Aufstellung:  Felix, David, Loey, Jonas, Elia, Lukas, Daniel, Robi, Erik

Autor:  Volker

2 Kommentare

  1. Danke,Mario !

  2. Hallo zusammen,
    wir die F3 gratulieren Euch zu diesem tollen Saisonabschluss. Weiter so!