Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Letztes Saisonspiel der D2 bei SV Laufamholz

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • D2-Junioren • Punktspiel •  U 13 (D-Jun.) KG 1 N/F •  Spieltermine 2012/2013 •

SV Laufamholz D1 – SC Worzeldorf D2   5:0 (5:0)

Am vergangenen Samstag absolvierte unsere D2-Mannschaft ihr letztes Spiel dieser Saison. Gegen einen klar favorisierten SV Laufamholz war unser Bestreben geschlossen als Mannschaft aufzutreten, füreinander zu kämpfen, eben unseren Mannschaftssinn unter Beweis zu stellen. Schon in der Kabine sah man unseren Kindern an, sie wissen worum es geht.

Wie erwartet übernahm unser Gegner bereits von Beginn an das Spiel und es ging eindeutig in Richtung unser Tor. Lange jedoch gelang es uns die Angriffe des SV Laufamholz geschickt zu verteidigen bzw. deren Chancen zu vereiteln. Eine unglückliche Situation ergab dann doch den ersten Treffer für die gegnerische Mannschaft, welche daraufhin binnen weniger Minuten einige Unachtsamkeiten unseres Teams bestrafte und zur Halbzeit mit 5:0 in Führung lag.

Wie schon so häufig in dieser Saison sprach es für die tolle Moral und Einheit unserer Truppe, dass sie sich nicht von ihrem Willen abbringen ließ eine Mannschaft zu sein! Mit einer positiven Stimmung ging sie die zweite Halbzeit an, verschob in der Defensive noch geschickter und kam so selbst zu einigen Situationen in der gegnerischen Hälfte. Mit viel Kampf, Disziplin und Leidenschaft erkämpften wir uns somit in unserer letzten Halbzeit dieser Saison auswärts bei SV Laufamholz ein 0:0-unentschieden, klasse Jungs!

Autor:  PW

Kommentare sind geschlossen.