Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Midcourt: Spiele der Gegensätze

Tennis • Medenspiel • Dunlop Midcourt U10 Gr. 291  • SCW Termine 2013 •

Die letzten zwei Medenspiele der Midcourt-Mannschaft waren von zwei gegenteiligen Extrema geprägt.

SC Worzeldorf – 1. FC Nürnberg III    2:4

Beim Heimspiel gegen den FCN mussten wir vor der großen Hitze bei 38°C in die Halle flüchten. Diesen Vergleich verloren wir denkbar knapp mit 2:4, wobei zwei Spiele nach großem Kampf erst im Match Tie Break verloren wurden. Der FCN bedankte sich nach langen Matches erst gegen 19.00 Uhr für die glücklichen Punkte, vor allem, weil die Doppel wegen eines viel zu spät kommenden FCN-Spielers über das übliche Maß verschoben wurden.

SC Worzeldorf – TSV Wolkersdorf III    6:0

Nur eine Woche später froren alle Beteiligten bei nur 12°C. Auch die Spiele erwärmten weder Zuschauer noch Spieler wirklich. Zu eindeutig war die Überlegenheit unserer Kinder beim 6:0 Erfolg. Bereits um 17.00 Uhr machten sich alle über Bratwürstchen und Pizza her.

P1020722

Eine tolle Saison mit nur einer knappen Niederlage gegen den FCN ist zu Ende und unser Nachwuchs zeigt sich bestens dafür gewappnet, uns auch in Zukunft auf dem Platz gut zu unterhalten und uns attraktive Spiele sehen zu lassen.

Hier die Ergebnisse beim BTV:  FCN,  Wolkersdorf
Autor:  ILu

Kommentare sind geschlossen.