Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Herbstwanderung der Tanzsportgruppe

Print Friendly, PDF & Email

Tanzsport • Wanderung •

Altdorf – Hagenhausen – Eismannsberg – Unterrieden – Altdorf

Wie in jedem Jahr folgte die Tanzsportabteilung dem Ruf von Norbert zur Herbstwanderung, diesmal nach Altdorf: 24 Teilnehmer absolvierten den ca 14 km langen Rundweg durch herbstlich gefärbte Naturlandschaften.

Einen wiederholt guten Riecher hat Norbert mit der Wahl der Mittagseinkehr-Lokalität „Gasthaus Hirschmann“ bewiesen. Fränkisch – fantastisch – gut!

Den leckeren Apfelkuchen als Nachtisch hätte so mancher weggelassen, wenn er gewusst hätte, dass der angeblich „nur noch runter“ Teil der Reststrecke doch seine Steigungen in sich hatte. Und auf diesem Teil der Tour hat der eine oder andere auch seinen Regenschirm aufgespannt oder Kapuze darübergestülpt – war aber bald nicht mehr nötig…

Alles in Allem war es ein angenehm aktiv gestalteter Samstag mit Mitgliedern und Freunden der Tanzsportabteilung – Norbert sei Dank.

Autor: PM
Bilder: Siggi

Kommentare sind geschlossen.