Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Weihnachts-Fackelwanderung der Judoabteilung

Print Friendly, PDF & Email

Judo • Wanderung •

Alles in allem ein tolles Erlebnis

Am 12.12.2014 fand unsere diesjährige Weihnachts-Fackelwanderung statt. Mit gut hundert Teilnehmern (Erwachsene und Kinder) waren wir eine gute Truppe! Um 17:30 trafen wir uns am Vereinsheim verteilten unsere Fackeln und liefen los.

Der Weg führte an den Sportplätzen vorbei Richtung Wald. Nach einer sportlichen Rechtswende gingen wir dann zum alten Kanal, von dort aus wieder Richtung Worzeldorf um dann unsere 3 Km Schleife nach ca. 1 Stunde wieder am Sportheim zu beenden.

Hier hatten bereits fleißige Helferlein die Feuertonne angeschürt, sowie den Tisch reichlich mit den feinen von den Eltern mitgebrachten Leckereien gedeckt und die Geschenke vorbereitet.

Unsere Wirtsleute Thomas und Fotini versorgten uns ganz hervorragend mit Bratwurstbrötchen. Danach gab es dann die Geschenke und die Teilnehmer der Judo-Safari vom Sommerfest wurden ausgezeichnet. Alles in allem ein tolles Erlebnis!

Ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer! Insbesondere Gudrun und Marion fürs Geschenke verpacken!

Autor:  Steffl


Kommentare sind geschlossen.