Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Frank und Hans sind weiter

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Vereinsmeisterschaft • Alle Spielpläne • Meden-Spieltermine 2015 

Das Leben ist viel zu kurz, um ein langes Gesicht zu ziehen.

Frank  Bielefeld – Jörg Wirner   6:3, 6:1

Glückwunsch nicht nur dem Sieger Frank, auch an Jörg ein großes Kompliment: Ein harter, fairer Kampf der sogar einige interessierte Zuschauer anlockte. Sven hatte Schulterprobleme und musste, trotz Führung, aufgeben.

IMG_0227

Die zweite Begegnung der Herren A-Runde am heutigen Donnerstag bestritten

Sven Köppe – Hans Schwarz    6:2, 1:0 (w.o. Sven)

Hans, einer unserer ambitionierten Neuzugänge der Herren 40, darf nun in der A-Runde weiterkämpfen, er trifft auf Josef. Danach muss er Kraft tanken, so sagte er, und verabschiedet sich in einen mehrwöchigen Erholungs-Urlaub. Sven wünschen wir schnelle Genesung, damit er in der B-Runde ein weitere Chance nutzen kann.

Hier sind die Regularien und hier die Spielpläne der Vereinsmeisterschaft nachzulesen.

Autor: JoHaKi

Kommentare sind geschlossen.