Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Spendenaufruf für unseren 21-jährigen Erwin Kremer

Print Friendly, PDF & Email

Verein • Fußball • Aufruf •

Dramatischer Unfall am Gardasee

Liebe Sportfreunde,

Anfang Oktober erlitt Erwin, einer unserer Spieler der Vollmannschaften, einen dramatischen Unfall. Er sprang am Gardasee an einem normalen Badesteg kopfüber ins Wasser, welches sich fataler Weise als zu flach erwies, worauf aber durch keinerlei Beschilderung hingewiesen wurde. Dabei hat er sich unter anderem mehrere Halswirbel gebrochen.

Erwin-002

Es ist ein Wunder, dass Erwin den Unfall überlebt hat. Aber wahrscheinlich wird er sein ganzes Leben lang ab dem Halswirbel querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gefesselt sein. Erwin war immer ein sehr aktiver Junge und spielte seit seiner Kindheit beim SC Worzeldorf erfolgreich Fußball. Für ihn gibt es nichts Schlimmeres als seine Aktivität nie wieder ausleben zu können.

20141003-Erwin-037

Jeder Euro hilft jetzt ihm und seiner Familie seine Pflegesituation zu erleichtern und ihm die bestmögliche Therapie zu gewährleisten. Dafür haben wir – der SC Worzeldorf 1949 e.V. –  ein eigenes Spendenkonto mit der Bitte um Unterstützung eingerichtet.

Spendenkonto:

Empfänger: SC Worzeldorf
Verwendungszweck: Spende Erwin Kremer
IBAN: DE87 7605 0101 0012 7904 40
Kreditinstitut: Sparkasse Nürnberg

Autor: KH

Kommentare sind geschlossen.