Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

2. Spieltag Traumtänzer

Print Friendly, PDF & Email

Volleyball • Spieltag • Bezirksliga & Tabelle • Spieltermine & Ergebnisse

Auch wenn die Ergebnisse nicht so toll aussehen – es hat Spaß gemacht

An diesem Spieltag bekamen wir Traumtänzer gleich zweifachen Zuwachs. Silke – bislang noch Mannschaftslos – ist für diese Saison kurzfristig zu uns gestoßen. Chris hatte sich schon vor der Saison bereiterklärt, uns in der Halle zu unterstützen. So waren wir denn 4 Personen, die sich aus der Beach-Scene kennen auf dem Feld.

Leider ist Beach dann doch etwas anderes als die Halle – und so kämpften wir im 1. Spiel ausgerechnet gegen den Tabellenersten (Fit for Fun) noch sehr mit der Abstimmung und der niedrigen Decke – wobei wir uns hier ja nicht beschweren dürfen – die Decke ist schließlich bei allen Mannschaften gleich hoch.

Im 2. Spiel ging es dann zuerst sehr viel besser und wir hatten einen schönen, hart umkämpften Satz mit einigen Chancen – gegen ASSi Erlangen (Auch kein zu unterschätzender Gegner!) Leider bekamen wir im 2. Satz eine Aufschlagsserie nicht unter Kontrolle und mussten uns also auch in diesem Spiel mit 2:0 geschlagen geben.

Schade – wir hätten mit unseren beiden neuen Spielern gerne einen Sieg heim gebracht. Nun wird es mal wieder schwer, in der Liga zu bleiben, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Und auch wenn die Ergebnisse nicht so toll aussehen – es hat Spaß gemacht. Und ein herzliches Dankeschön an Chris und Silke fürs Mitspielen!

Die Ergebnisse:

Traumtänzer – ASSi Erlangen    0:2 (21:25,9:25)
Traumtänzer – Fit For Fun   0:2 (12:25,12:25)

Autor:  Jeannette

Kommentare sind geschlossen.