Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Tennis U18 Junioren weiter im Erfolgsrausch!

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde • Junioren 18 • Spieltermine SCW •

SC Worzeldorf – TSV 1877 Lauf     12:2

Am 6.3.1206 trafen unsere Junioren im letzten Spiel des Winters auf den TSV Lauf. Keine Ahnung was der Gegner geplant hatte, jedenfalls erhielten wir kurz vorher einen Anruf, dass der TSV nur mit 3 statt mit 4 Spielern kommen würde. Am Platz standen dann doch 4 Spieler, sodass alle Matches statt finden konnten.

Wir mussten an diesem Nachmittag lediglich ein Einzel abgeben und gingen damit am Ende mit 12:2 als Sieger vom Platz. Diese Serie der Junioren hält nun schon seit der Sommersaison 2015! In Zahlen heißt das, dass von den letzten 14 Spielen unglaubliche 13 gewonnen wurden und lediglich ein Unentschieden zu Buche steht. Nur im einzigen Spiel, das 7:7 endete, war von den „Top 4“-Spielern keiner dabei, d.h. dass auch unser sogenannter „Zweiter Anzug“ die Klasse hat, unseren Gegnern das Leben schwer zu machen.

Nachdem am Ende der Sommersaison der Aufstieg in die K1 geschafft wurde, spielt man nach dieser Super-Wintersaison nächstes Jahr in der Bezirksliga mit. Dass dies etwas schwerer werden wird ist allen klar, doch bei weiterhin ständigem Trainingsfleiß wird man auch diese Hürde meistern.

Hut ab Jungs vor Eurer Leistung!

Autor:  UB

Kommentare sind geschlossen.