Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

4. Spieltag Traumtänzer

Print Friendly, PDF & Email

Volleyball • Spieltag • Bezirksliga & Tabelle • Spieltermine & Ergebnisse

Wir dürfen in die Relegation

Heute früh um 7:30 Uhr war die Nacht herum. Wir starteten zu unserem vierten und letzten Spieltag in Erlangen. Noch drei Spiele standen für uns auf dem Plan. Unter anderem gegen die zweiplatzierten der Tabelle.

Das erste Spiel des Tages spielten wir gegen eine Postmannschaft. Da waren wir wohl noch nicht ganz wach, denn mit dem ersten Satz bekleckerten wir uns wirklich nicht mit Ruhm. Der Mannschaft von „rATS Vatz 1“ haben wir den 1. Satz fast abgenommen (24:26,13:25). Gegen die zweitplazierten „Muppets“ spielten wir ganz gut mit, obwohl es unser letztes Spiel war und wir doch ziemlich platt waren. Immerhin 25:23 (ganz knapp) und 25:18 (nicht ganz so knapp, eher deutlich).

Na, trotzdem hatten wir (meistens) Spaß, auch wenn alle drei Spiele verloren gingen. Wir stehen auf Tabellenplatz 10 und dürfen somit Relegation spielen. Ob wir dann in der kommenden Saison ab September in der Bezirksliga oder der Bezirksklasse starten, sehen wir dann am (voraussichtlich) 8. Mai.

20160410-TT

Auf jeden Fall hatten wir uns die Pizze in der L´Osteria verdient. Danach waren wir auch wieder besser beieinander. 🙂

Autor:  Eva

Kommentare sind geschlossen.