Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

13. Post SV Mixed-Volleyball Mai Turnier

Print Friendly, PDF & Email

Volleyball • Turnier • Bezirksliga & Tabelle • Spieltermine & Ergebnisse

Den 3. Platz erkämpft

Es ist lange her, dass die Traumtänzer sich bei einem Turnier angemeldet haben… Und ohne die Unterstützung der ‚kleinen Hasen‘ und Manu hätten wir es eine Woche vor der Relegation zum Verbleib in der Bezirksliga auch nicht tun können.

Mit 3 Jungs und 3 Mädels starteten wir – vorgeschrieben waren mindestens 2 Mädels auf dem Feld – und hatten in der ersten Runde das Glück gegen eine sehr junge Mannschaft anzutreten. Dies gab uns die Möglichkeit uns als Mannschaft zu finden und uns kennen zu lernen. Die Ambitionen standen zwar nicht auf Turniergewinn (dazu waren die anwesenden Mannschaften zu stark),  unser Ziel war es eher so viel Spaß und so gute Spiele wie möglich zu haben. Und das ist uns eindeutig gelungen. Dass wir dazu noch den 3. Platz gemacht haben – das war dann doch der krönende Abschluss eines gelungenen mixed Volleyball-Tages!

Urkunde

Danke an meine Mitspieler und Mitspielerinnen (auch an Stefan – der Manu im letzten Spiel würdig vertreten hat) für diesen wunderschönen Tag.

IMG_1159

Die Relegation zum Verbleib in der Volleyball mixed Bezirksliga findet am Sonntag, den 8.5.2016, statt. Und die SC Worzeldorf Traumtänzer werden – mit diesem Turnier-Erfolg gestärkt – antreten!

Autor:  Jeannette

Kommentare sind geschlossen.