Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Relegation erfolgreich abgeschlossen

Print Friendly, PDF & Email

Volleyball • Relegation •

Traumtänzer bleiben in der Bezirksliga!

Nachdem wir es in die Relegation zum Verbleib in der Bezirksliga geschafft hatten, kam den Spielerinnen der Termin (Muttertag) leider gar nicht gelegen und die beiden Spielerinnen Eva und Jeannette mussten sich entschuldigen. Zum Glück konnten Silke und Mandy ihre Termine besser koordinieren und wir fanden mit Cornelia eine tolle zusätzliche Spielerin, die wir nachmelden konnten. So konnten die Traumtänzer in voller Besetzung zur Relegation antreten – und erfolgreich bestreiten!

Ergebnisse:

Traumtänzer – Götterhämmerung 1:2 (21:25,25:21,11:15)
Traumtänzer – Sixxt Nix 2:0 (25:19,25:18)

Kommentare der Spieler und Spielerinnen zu den Relegationsspielen: „Schee wars! Bleiben oben! Auf die nächste Saison. Waren tolle Spiele!“

20160508-Relegation-TT

Autor:  Jeannette

Kommentare sind geschlossen.