Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Mannschaftsführer Dominic mit gutem Beispiel voran

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde • Herren II • Spieltermine SCW •

SC Worzeldorf – ASV Neumarkt IV    19:2

IMG_0750

Am Wochenende war volles Programm, trotzdem und dank der fruchtbaren Unterstützung der „Alten Hasen – den Herren 40“ traten auch die Herren II von MF Dominic in guter Besetzung an.

Durch die starken Regenfälle am frühen Morgen war der 1er Platz leider unbespielbar. Die Knaben hatte Alexandra kurzfristig in die Halle umgebucht. Um 10 Uhr regnete es zwar nicht mehr, aber ohne den Arbeitseinsatz von Josef und seinen fleißigen Helfern, hätten die Spiele nicht durchgeführt werden können. 20 Säcke Sand wurden aufgefüllt und bis zur letzten Minute gearbeitet. Das ging sicherlich an die Substanz, zumal sich einige der Einzel mühsam hinzogen. Auch für den Sieg der Doppel war voller Einsatz notwendig.

Trotzdem…, so fragten sich die interessierten Zuschauen: „wie kann man mit 8 Leuten 4 Familien-Pizzen“ aufessen???

Autor:  JoHaKi

Kommentare sind geschlossen.