Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Damen 40 beschließen die Sommersaison 2016 mit der TA…BEL…LEN…FÜH…RUNG

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Medenspiele • Damen 40 • Spieltermine •

SC Worzeldorf – TC Altmühltal Kinding    9:5

Spielbeobachter hatten berichtet, dass die Kindinger Damen – gerade mal 8 an der Zahl – überhaupt nicht einzuschätzen waren. „Alte Hasen, ausgefuchste Spielerinnen mit großer Spielerfahrung, aber erstaunlicher weise nur auf dem 3. Tabellenplatz“.

Karin – mit 8:0 und  Heike – mit 6:0 Spielen, unsere Konstanten, wurden gegen Kinding durch Petra und Isabel sehr gut ersetzt. Petra und auch Isabel sorgten für sehr große Spannung, konnten dann aber ganz suverän ihre Einzel und auch noch das gemeinsame Doppel siegreich mit 7 Punkten für SC Worzeldorf abschließen. Birgit, zur Zeit in Hochform, brachte ebenfalls die erforderlichen 2 Punkte durch ihren Einzelsieg.

Jedenfalls konnten wir mit einer sehr guten Mannschaftsleistung auch diese Begegnung erfolgreich abschließen und noch vor Ort die beste Saison der Damen 40 in unserer jungen Vereinsgeschichte begießen!

Herzlichen Dank der Mannschaftsführerin Alexandra. Danke und Glückwunsch auch allen Damen 40: Johanna, Karin, Petra, Birgit, Heike, Viki, Sandra, Isabel und natürlich auch den „Reservisten“ Dagmar, Jutta, Claudia B., Ingrid, Andrea, Monika, Rosemarie und Jale.

„Wer zu laut und zu oft seien eigenen Namen kräht, erweckt den Verdacht, auf einem Misthaufen zu stehen“ (O.v. Leixner)

Autor:  JoHaKi

Ein Kommentar

  1. ja, lieber Uwe, Du darfst hier auch noch das Bildchen mit dem „Kuchenabsturz“ platzieren 🙂