Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Traumschläger zu Gast in Ansbach

Print Friendly, PDF & Email

Volleyball • Freunschaftsspiel •

Freundschaftsspiel mit einer Herrenmannschaft

Unsere Volleyball mixed Mannschaft Traumschläger hat sich bereits zum 2. Mal zu einem Freundschaftsspiel mit einer neuen Ansbacher Herrenmannschaft getroffen. Waren die Ansbacher mit ihren Trainern Ende August noch zu uns gefahren, haben wir uns diesmal revanchiert und sind in den Ferien mit 9 Frauen und Männern nach Ansbach angereist.

Die Ansbacher Jungs sind starke Gegner, aber mit viel Elan und den ersten Erfolgen bei der Aufstellung gelang es den Traumschlägern (unterstütz von ihren Trainern) zumindest einen Satz für sich zu entscheiden und bei den anderen gut mitzuhalten. Das Ergebnis schreit geradezu nach einer Wiederholung!

Vielen Dank nach Ansbach, die mit dieser Idee und ihrem Engagement vor der neuen Saison und in den Ferien auch bei uns einiges bewegt haben…

Autor:  Jeannette

Kommentare sind geschlossen.