Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Tennis-Winterrunde eröffnet

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde • Junioren 18 Bezirksliga • Spieltermine •

SC Worzeldorf – NHTC Nürnberg    4:10

Das der NHTC in einer derart hochklassigen Besetzung antrat, lässt vermuten, dass die Truppe von MF Patrick sich einen ordentlichen Respekt erarbeitet hat. Adrian und Patrick, unsere Nr. 1 + 2 hatten sich mit David und Florian sehr gute Verstärkung aus der Jahrgangsklasse 2002! geholt. Nach den Einzeln stand es dann auch 4:4.

Alle haben eine sehr gute Leistung gezeigt, Adrian z.B. freute sich unbändig, endlich mal auf eine „LK-Herausforderung“ zu treffen. Ganz suverän besiegte er LK 7 im Einzeln. Für ihn galt es Kräfte zu schonen, da am Nachmittag sein 2. Einsatz bei den Herren gegen Kornburg wartete.

Florian, das sei noch erwähnt – wir kennen ihn noch von den Bambinis, von der Knabenmannschaft und nun die Fortsetzung den Junioren – nutzte die Zeit bis zum Äußersten und bezwang seinen sehr guten Gegner letztendlich mit ganz viel Nervenstärke im Match-T-break: 7:5, 2:6, 10:7. Ganz großer Glückwunsch, immerhin war der Gegner auch noch eine LK besser.

Patrick, David und auch Björn (im Doppel) dürfen sehr stolz auf ihre Leistungen sein und lassen für die Zukunft noch viele Erfolge erahnen.

Wir behalten Euch „im Auge“.

Hier der Spielbericht beim BTV.

 

Autor:  JoHaKi

Kommentare sind geschlossen.