Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

„Volleyball-Night“ in Fürth

Print Friendly, PDF & Email

Volleyball • Turnier •

Platz 1. für Kleine Hasen, Flotte Karotten und Traumtänzer

Trotz Hallennot in Nürnberg fand die Volleynight auch in diesem Jahr wieder statt – nur eben nicht in Nürnberg, sondern in Fürth.

Um 15:30 Uhr ging es los und wie es sich für eine Volleynight gehört, spielten wir bis weit nach Mitternacht, wobei wir in diesem Jahr die Zeitumstellung nicht mit ausgenutzt haben – zumindest nicht zum Spielen.

Eine gute Gelegenheit für die neu zusammengewürfelte Mannschaft der Traumtänzer zusammen zu spielen und sich für die neue Saison zusammenzufinden. Unter dem Namen ‚Flotte Karotten‘ gingen wir als Mischung aus Spielern der Kleinen Hasen, Flotten Karotten und Traumtänzern an den Start und steigerten uns von Spiel zu Spiel. Unser Bester Satz war dem zufolge auch im Endspiel, bei dem wir weit hinten lagen und den wir dann mit viel Kampfgeist noch mit 25-24 für uns entscheiden konnten.

20161030_turnier

Autor:  Jeannette

Kommentare sind geschlossen.