Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Herren I fuhren erfolgreich die begehrten 2 Punkte ein

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde • Herren • Spieltermine •

SC Worzeldorf – RC Rot-Weiß Schwabach    11:3

Kapuze und Mütze auf, dann lächeln in die Kamera!

Die Neugierde trieb mich und auch unsere Jugendwartin Alexandra am Samstag, den 21.01.2017, in die Tennishalle. Es ging alles so schnell – die Damen, insbesondere Birgit, könnten sich mal ein Beispiel nehmen – bereits um 19:30 Uhr, nach gerade mal 2,5 Stunden, wurden die beiden Doppel ausgetragen.

Unser junges Team um Mannschaftsführer Patrick, mit unserer Nr. 1 Adrian, Nr. 2 Flo und Nr. 4 Miha machten kurzen Prozess und fuhren erfolgreich die begehrten 2 Punkte ein.

Die Jungs waren leider nur am freundlichen und kämpferischen Einsatz zu erkennen. Das lässt zu vermuten, dass das SCW-Vereinstrikot bereits in den Einzelwettkämpfen durchgeschwitzt und ausgewechselt wurde?

Etwas ungewohnt ist der Tabellenplatz im Mittelfeld, aber es stehen ja noch 3 Spiele offen 🙂
Glückwunsch!

Hier der Spielbericht beim BTV.

Autor:  JoHaKi


.

Kommentare sind geschlossen.